häufige fragen


Muss man vorher reservieren?

Ja, dieses Mal ist das keine Empfehlung, sondern die Startzeiten werden fest vergeben, Spieler ohne Voranmeldung müssen wir leider wieder nach Hause schicken. (Verhindert, dass nicht regelbare Zusammentreffen von wartenden Spielern bei fehlender Voranmeldung.) Bitte seid GANZ PÜNKTLICH zum vereinbarten Termin, sonst bilden sich Gruppen die wir verhindern müssen

 

Was muss man mit bringen?

 

Mit Freizeit oder Sportbekleidung könnt ihr bei uns am besten Spielen. Bitte zieht keine Stollen- oder Nockenschuhe an.

Falls er regnet vergesst eure Regenjacken nicht oder bringt Capes mit. Auch wenn es regnet, haben für euch geöffnet. Bälle stehen euch kostenlos zu Verfügung und bringt bitte einen Stift.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

 

Zu viert braucht ihr ca. 2,5 Stunden. Pro Spieler ca. eine halbe Stunde drauf rechnen. Nach der Hälfte kommt ihr automatisch bei uns am Biergarten wieder vorbei und könnt eine Pause machen. Die Zeiten können natürlich je nach Erfahrung variieren.

Was können die Begleiter machen, die nicht Spielen?

 

Wenn nicht die ganze Gruppe mit auf die Bahn möchte, können sich die Begleiter bei leckeren Getränken in die Sonne setzen. Außerdem liegt unsere Anlage in wunderschöner Natur, wo sich ein Spaziergang lohnt. Kinder können auch bei uns auf einem Spiel-Traktor spielen und sich austoben.

Allerdings dürfen sich in diesen Zeiten nur eine begrenzte Anzahl an Personen im Biergarten Bereich aufhalten.

Darf man seine Hunde mit bringen?

 

Hunde dürfen nicht mit auf die Bahn. Im Biergartenbereich sind sie angeleint erlaubt.