häufige fragen


Muss man vorher reservieren?

Ab einer Gruppe von 6 Personen muss eine Startzeit reserviert werden. Ganz einfach telefonisch. (Verhindert Wartezeiten) Bitte seid GANZ PÜNKTLICH zum vereinbarten Termin für einen reibungslosen Ablauf. 

Was muss man mit bringen?

 

Mit Freizeit oder Sportbekleidung könnt ihr bei uns am besten Spielen. Bitte zieht keine Stollen- oder Nockenschuhe an.

Falls er regnet vergesst eure Regenjacken nicht oder bringt Capes mit. Auch wenn es regnet, haben für euch geöffnet. Bälle stehen euch kostenlos zu Verfügung und bringt bitte einen Stift.

Wie viel Zeit muss ich einplanen?

 

Zu viert braucht ihr ca. 2,5 Stunden. Pro Spieler ca. eine halbe Stunde drauf rechnen. Nach der Hälfte kommt ihr automatisch bei uns am Biergarten wieder vorbei und könnt eine Pause machen. Die Zeiten können natürlich je nach Erfahrung variieren. Bei gutem Wetter können kurze Wartezeiten entstehen.

Was können die Begleiter machen, die nicht Spielen?

 

Wenn nicht die ganze Gruppe mit auf die Bahn möchte, können sich die Begleiter bei leckeren Getränken in die Sonne setzen. Außerdem liegt unsere Anlage in wunderschöner Natur, wo sich ein Spaziergang lohnt. Kinder können auch bei uns auf einem Spiel-Traktor spielen und sich austoben.

Darf man seine Hunde mit bringen?

 

Hunde dürfen nicht mit auf die Bahn. Im Biergartenbereich sind sie angeleint erlaubt.